Über mich

Über mich

Hi, ich bin Antonia,

aber du darfst mich sehr gerne Toni nennen. Auf meinen Spitznamen höre ich nämlich viel viel lieber.

Ich wurde 1999 in Duisburg geboren, mein Herz schlägt aber spätestens seit meinem Umzug nach Köln für die bodenständige und lebensfrohe Dynamik der Stadt, in der auch viele meiner Geschichten spielen.

Das Schreiben war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Bereits in der Grundschule wusste ich, dass ich eines Tages Schriftstellerin werden möchte. So habe ich früh begonnen, meine Ideen zu Papier zu bringen und selbst zu veröffentlichen. Etliche Verlagsabsagen und Zweifel später sind bereits mehrere Bücher von mir erschienen. Mit meinem Sachbuch „Wie viel wiegt mein Leben?“ sicherte ich mir schließlich zum ersten Mal einen Platz auf der SPIEGEL Bestsellerliste. Davon abgesehen schreibe ich aber am liebsten romantische und emotionale Liebesgeschichten, wie ihr sie von meiner „Light in the Dark“-Reihe kennt.

Neben meiner Arbeit als Autorin blogge ich auf Youtube unter @tonipure und auf Instagram und Tiktok als @antoniawesseling über Bücher, das Schreiben und das Thema mentale Gesundheit. Falls dich die Themen interessieren, schau gerne mal vorbei.

Social Media
Folge mir auf Instagram
Kontakt
Du möchtest mir etwas schreiben?

Falls du Lesungsanfragen hast oder mir eine Nachricht schreiben willst, kannst du dieses Kontaktformular verwenden um mich zu kontaktieren.