Mein Spaßprojekt aka High waves of love 23. Oktober 2023

Hach, ich habe lange überlegt, ob ich es erzählen soll, aber nachdem ich so liebe Nachrichten in meinem Broadcast-Channel dazu bekommen habe, dachte ich, es ist Zeit für dieses Posting.

Ich arbeite gerade an einem New Adult Roman, der auf einem Kreuzfahrtschiff spielt. Die Idee dazu kam mir schon vor einer ganzen Weile. Weil ich aber weiß, dass das Setting etwas umstritten ist, habe ich mich nie wirklich getraut es umzusetzen. Und auch jetzt -zum aktuellen Stand- kann ich euch nicht sagen, ob das Projekt jemals veröffentlicht wird. Denn aktuell gibt es genau eine Person, die von der Geschichte zu 100% überzeugt ist: It’s me!

Und da mich die Geschichte von Rosa & Levin (ups, das sind tatsächlich schon die Namen meiner Protagonisten hihi) nicht losgelassen und ich so so so Lust auf eine Feel-Good Sommergeschichte hatte, die ein bisschen Traumschiff meets New Adult beinhalt, schreibe ich sie jetzt. Ohne Druck. Ohne „was werden die Leute beim Lesen sagen?“ Denn hey, jetzt gerade gibt es keine Leute. Es gibt nur mich und diese Geschichte.

Weil ich zu den Vertragsprojekten vorab leider nie so viel teilen kann, habe ich mir nun aber überlegt, diese Chance hier zu nutzen, euch in meinen weiteren Schreibprozess (1/3 habe ich bereits) wieder ein bisschen mehr mit einzubeziehen. Denn das fehlt mir in letzter Zeit ungemein.

Zum Beispiel interessiert mich, was ihr denkt: Welche Highlights sollen die beiden in den jeweiligen Häfen besuchen? Aber auch eine wichtige Frage: Wie gehe ich verantwortungsbewusst mit dem Aspekt der Umweltbelastung um? (Entscheidungen treffe ich am Ende natürlich selbst)

Ich bin gerade ein bisschen aufgeregt, freue mich aber gleichzeitig zu erfahren, ob ihr Lust habt „High waves of love“ (Mein Arbeitstitel) ein bisschen zu begleiten.

Eure Toni